Digital Communication Workshop

  • 26. – 30. Oktober 2020
  • 15:30 Uhr – 17:00 Uhr
  • E-Mail schreiben war gestern und ist was für deine Eltern? 
  • Chats, Doc-Sharing, Video-Calls, Home-Office & Co. 
  • Lerne sicheres Kommunizieren im Internet  
  • (online) Arbeiten im Team 
  • Do´s and Dont´s in Webmeetings

Anmeldung




Ich melde mich zum ersten mal bei Girls´ Digital Camps anIch habe mich schon für andere Girls´ Digital Camps-Veranstaltungen angemeldet

Im Rahmen der Akademie werden auch Dienste, deren Server in den USA stehen (z.B.: Zoom, google classroom) verwendet. Es wird darauf geachtet, dass wir möglichst wenige persönliche Daten (nur den Vornamen und ersten Buchstaben des Nachnamens) verwenden.

Ich habe die Erlaubnis meiner Eltern an der Akademie teilzunehmen und darf Dienste wie Zoom und google classroom nutzen
meine Eltern möchten an der Online-Eltern-Information-Veranstaltung (Donnerstag 22. Oktober , 19 Uhr) teilnehmen.Meine Eltern nehmen nicht an der Informationsveranstaltung teil.
[recaptcha size:compact]